CORONA – Aus dem Schatten ins Licht

1. kommt es Anders und 2. als man denkt!

licht

Tretet aus dem Schatten in das Licht und ihr werdet erleuchtet. (aufwachen)

Hallo aus Uruguay,

nach reiflicher Überlegung sehe ich im Moment nur 2 Möglichkeiten.

auswahl

Mehr bleibt uns nicht zum wählen.

In den nächsten Wochen werden die Menschen aus einem künstlich erzeugen Koma reihenweise aufwachen. Du glaubst es nicht? Dann schläfst Du noch.

komaerwachen

Das Erwachen aus einem komatösen Zustand wird unweigerlich erfolgen.

Des weiteren wird alles an Geldsystemen, ja auch die Krypto Währungen sich auf ein nimmer Wiedersehen verabschieden und einem neuen Bezahlsystem bei dem es keine Schulden und Zinsen mehr gibt Platz machen.

geldkollaps

Geben statt nehmen. Ausgeben statt horten.

Wer sein Geld ausgibt bekommt Neues. Es ist genug da und wenn Keines mehr da ist produzieren wir eben wieder Neues. (Haben wir das nicht schon die ganze Zeit für ein paar Wenige)

Übrigens!

Ihr werdet alle sterben!

perosnen

Ihr werdet alle sterben um dann als freie Menschen weiter zu leben.

Wer sich diesem Wandel entgegen stellt, der bekommt eben Corona.

Corona

Es gibt sehr Viele die weg müssen.

Der Kampf der Mächte ist in der Endphase.

Alles wurde uns angekündigt. So wie Trump schon vor Jahren in diversen Folgen von den Simpsons erschien, wurde uns mit dem Krieg der Sterne auch das momentane Ereignis angekündigt.

Ihr habt nun Zeit, schaut euch die Filme nochmals an und seht die Parallelen zu dem was im Moment passiert. Hollywood wahr schon oft sehr ehrlich zu uns.

vertraue der Macht

Vertraut einfach der Macht welche nur das beste für Euch will.

Und hier noch ein wunderschönes Video welches bei mir absolute Gänsehaut erzeugte.

Ich zittiere von Cassandra 13
CORONA ist ein Wirtschaftskonstrukt. Diese Maßnahme dient zur Schaffung einer Neuen Ordnung.Vorübergehende Entmündigung, und Überwachung zur Schaffung eines neuen Superstaates. Der Finanzmarkt ist längst am Ende.Bleibt ruhig und besonnen und wach.Die Wandlung beginnt!Ich danke euch.❤️ Lasst uns den Schatten ins Licht bringen.Lasst das Goldene Zeitalter beginnen.🙏

Bleibt also bitte Alle ganz ruhig, Nichts wird Euch passieren. Denkt einfach positiv und genießt die freie Zeit welche ihr die nächsten Wochen haben werdet. Es wir alles Anders werden als wie ihr es bis dato gewohnt seid.

Schöner, besser, friedlicher und erfüllt von Glück und Reichtum für uns Alle.

Neu Sortierung

Eine Neusortierung von Allem findet gerade statt.

Ich wünsche Euch allen super positive Gedanken.

Licht und Liebe aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 1
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.