Corona ist der beste Beweis.

Gedanken erschaffen Realitäten.

Corona Gedanke

Zuerst war Corona nur ein Gedanke. Nun ist es Realität.

Wer es immer noch nicht verstanden hat, dass Deine Gedanken Realitäten erschaffen, der muss sich nur den Verlauf von Corona oder Covid 19 anschauen.

Ein paar Verbrecher, Rothschild und seine Gefolge hatten einen Gedanken.

Den Gedanken eine Virus zu implizieren der die Welt in Atem hält.

Es bedurfte eine sehr langen Planung, nun im langen Planen haben die ja schon recht viel Erfahrung. Mit Geld, viel Geld hat man die nötigen Menschen zusammen gebracht welche den Gedanken in eine Tat umsetzten.

Wer nicht hörte wurde eliminiert, was zählt schon ein Menschenleben wenn es um die Weltherrschaft geht?

Die Reichen und Mächtigen habe sich wie vielfach angekündigt zusammen getan und diesen angeblichen Virus, der ja nichts weiter als eine Grippe ist, entwickelt.

Im Grunde aber haben sie nichts entwickelt sondern nur die Grippe umgemünzt. Selbst die, so bin ich überzeugt, stammt aus einem Labor.

Es brauchte ja nicht viel, nur die offizielle Ankündigung dieses angeblichen Virus. Dann eine gute PR-Abteilung, die Mainstream Medien, welche sich eh zum größten Teil in einer Hand befinden, sind dazu bestens geeignet wie man sieht,  also gleich geschaltete Medien welche alle nur noch eines berichten: CORONA.

Gekaufte Politiker welche nach der Pfeife dieser Verbrecher tanzen und das Alles annehmen und ausführen was geplant ist. 

Und schon hat man einen Virus impliziert den es eigentlich nicht gibt. 

Mit der erzeugten Angst durch die Medien welche ja die Otto Normalos, also das einfache zu beeinflussende Fußvolk, die Bauern sozusagen, konsumieren wird der Gedanke breit getreten.

Wenn es also vorher Corona nicht gegeben hat, so gibt es das jetzt in den Köpfen der meisten Menschen.

Ein Gedanke wurde somit zur Realität und beherrscht die ganze Welt.

Fein ausgedacht. Mein Respekt. 

Ach ihr denkt, ich spinne mir nun etwas zusammen?

Im Leben nicht! Hier kommt der Ultimative Beweis dafür!

Folgender Covid-Plan wurde im Rockefeller Institut 2010 aufgestellt:
⭕️ Entwickle ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität, das zu diesem Plan passt (Research Strain), indem SARS, HIV, Hybrid Research Strain im Fort Dietrich Class 4 Labor kombiniert werden, 2008 bis 2013, als Teil eines Forschungsprojekts, um herauszufinden, warum Corona-Viren sich bei Fledermäusen so rasend schnell verbreiten, aber bei Menschen dies nicht tun. Um dem entgegenzuwirken, wurden dem Virus 4 HIV-Inserts gegeben. Der fehlende Schlüssel, um den Menschen zu infizieren, ist der Ace-2-Rezeptor.
⭕️ Entwickle eine gefährlichere Version des Virus mit einer viel höheren Sterblichkeitsrate als Backup-Plan (Weaponized Tribit Strain). Bereit in Phase 3 freigegeben zu werden, aber nur, wenn nötig. SARS/HIV/MERS (Research Strain) und Weaponized Tribit Strain wurden 2015 im Fort Dietrich Class 4 Labor entwickelt.
⭕️Transportiere Research Strain in ein anderes Class 4 Labor, das National Microbiology Lab in Winnipeg Canada, und lasse es “von China gestohlen und weggeschmuggelt werden”, Xi Jang Lee, in Chinas einziges Class 4 Labor, das Wuhan Institute of Virology in Wuhan China. Für zusätzliche plausible Verleugnung (plausible deniability) und dazu beizutragen, das gewünschte öffentliche Backup-Skript als etwas zu zementieren, auf das man bei Bedarf zurückfallen kann. Das primäre Skript ist seine natürliche Entstehung. Backup-Skript ist, dass China es erstellt und durch einen Unfall verbreitet hat.
⭕️Finanziere alle Talking Heads: Fauci, Birx, Tedros und Institutionen: die Weltgesundheitsorganisation, NIAID, das CDC und auch die UNO, die vor der geplanten Freisetzung von Research Strain an Pandemiereaktionen beteiligt waren, um das gewünschte Skript während der gesamten Operation zu kontrollieren.
⭕️Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf globaler Ebene eingeführt werden kann. Gates: A Decade of Vaccines und the Global Action Vaccine action plan, 2010 bis 2020.
⭕️Erstelle und finanziere die Impf-, Verifizierungs- und Zertifizierungsprotokolle, Digital ID, um das Impfprogramm nach der Einführung der Impfplicht durchzusetzen/bestätigen zu können. Gates: ID2020.
⭕️Simuliere die Lockstep-Hypothese kurz vor der geplanten Research Strain-Freisetzung mit einer realen Übung als letztes Kriegsspiel, um die erwartete Reaktion, Zeitpläne und Ergebnisse zu bestimmen, Event 201 im Oktober 2019.
⭕️Setze Research Strain beim Wuhan Institute of Virology frei und gebe die Schuld dafür dem natürlichen Entstehungsweg (primary script), Wuhan Wet Market, Nov 2019. Genau gleich wie in der Simulation.
⭕️Spiele die Übertragung von Mensch zu Mensch so lange wie möglich herunter, damit sich Research Strain auf globaler Ebene ausbreiten kann, bevor ein Land mit einem Lockdown antworten kann, um der Infektion zu entgehen.
⭕️Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu stoppen. Erlaube die Verbreitung innerhalb eines Landes so lang wie möglich.
⭕️Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verfüge Zwangs-Lockdown/Isolation für dieses Land/diese Region und erweitere die Sperrgebiete im Laufe der Zeit langsam.
⭕️Überhype die Sterblichkeitsrate, indem man Research Strain mit Todesfällen in Verbindung bringt, die wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Virus zu tun haben, um die Angst und den Gehorsam auf einem Maximum zu halten. Wenn jemand aus irgendeinem Grund stirbt und festgestellt wird, dass er Covid hat, deklariere es als Covid-Tod. Und wenn jemand verdächtigt wird, weil er mögliche Symptome von Covid zeigt, deklariere es als Covid-Tod.
⭕️Behalte die allgemeinen Quarantänen so lange wie möglich, um die Wirtschaft der Region zu zerstören, um zivile Unruhen zu schaffen, um die Lieferkette zu zerstören und um den Beginn einer Massenknappheit an Nahrungsmitteln zu verursachen. Außerdem schwäche das Immunsystem der Menschen, indem sie mangels der Interaktion mit den Bakterien anderer Menschen, ihr Immunsystem nicht mehr trainieren, die Außenwelt, oder die Dinge, die unser Immunsystem wachsam und aktiv halten.
⭕️Spiele alle möglichen Behandlungen/Heilmittel herunter und greife sie an. Außerdem wiederhole ständig, dass das einzige Heilmittel, das zur Bekämpfung dieses Virus funktioniert, der Impfstoff ist.
⭕️Ziehe die Quarantäne immer weiter heraus in “Zwei-Wochen-Intervallen” [Es gibt diese Zwei-Wochen Zaubersprüche wieder. Es ist ein CIA-Programm.] bis immer mehr Menschen aufstehen und protestieren. Verspotte sie.
⭕️[Und hier ist der Schlüssel zu jetzt:] Schließlich beende Phase 1 der Quarantänen, sobald sie genug öffentliche Kritik erfahren, erwartet im Juni 2020, und verlautbare öffentlich, dass man denkt es sei “zu früh, um die Isolation zu beenden, aber man wird es trotzdem tun.”
⭕️Sobald die Öffentlichkeit wieder zur Normalität zurückkehrt, warte ein paar Wochen und überhype weiterhin die Sterblichkeitsrate von Research Strain, Aug bis Sep 2020, und kombiniere es mit der Zunahme von Todesfällen aufgrund von Menschen, die höher als normal an Standarderkrankungen sterben, weil ihr Immunsystem von Monaten der Isolation stark geschwächt ist, [Was genau das stützt, was ich immer sage: Wir sollte Social Distancing mit den Menschen betreiben, die regelmäßig Masken tragen. Denn die haben ein stark geschwächtes Immunsystem.] um die Sterblichkeitsrate weiter zu erhöhen und die bevorstehenden Phase-2-Lockdowns zu hypen.
⭕️Schließlich, verfüge die Phase-2-Quarantänen, Oktober bis November 2020, auf eine noch extremere Art und beschuldige die Demonstranten, vor allem Menschen, die ihrer Regierung bereits nicht mehr vertrauen, als Ursache für diese riesige Zweite Welle, wobei die Medien sagen werden: “Wir haben es euch gesagt. Es war zu früh. Es ist alles eure eigene Schuld, weil ihr einen Haarschnitt haben wolltet. Eure Freiheiten haben Konsequenzen.” [Sollte sich dies alles auf diese Weise entfalten, wird die US-Wahl verzögert, annulliert oder ausgesetzt werden. Meine Meinung. Wie kann man mit Phase-2-Quarantänen wählen gehen? Das geht nicht.]
⭕️Erzwinge die Phase-2-Quarantänen auf eine viel extremere Art, indem die Strafen für Nichteinhaltung erhöht werden. Ersetze Geldstrafen durch Gefängnisstrafen. Erkläre alle Reisen für nicht notwendig. Erhöhe die Anzahl an Checkpoints, beteilige dabei das Militär. Erhöhe das Tracking/Tracing der Bevölkerung über die verpflichtende App. Übernehme die Kontrolle über Lebensmittel, Kraftstoff und schaffe große Engpässe, so dass die Menschen nur dann Zugang zu wesentlichen Produkten oder Dienstleistungen erhalten, wenn sie zuerst eine Genehmigung erhalten haben.
⭕️Halte die Phase-2-Lockdowns für einen viel längeren Zeitraum als die Phase-1-Lockdowns aufrecht und zerstöre die Weltwirtschaft weiter. Verschlechtere weiterhin die Lieferketten und verstärke die Nahrungsmittelknappheit und dergleichen. Schlage
jegliche öffentliche Kritik nieder Betreue durch extreme Aktionen oder Gewalt und stelle jeden, der sich dagegen sträubt, als öffentlicher Feind Nummer 1 dar gegenüber denen, die bereit sind, sich zu unterwerfen.
⭕️Nach ziemlich langen Phase-2-Lockdowns von 6 Monaten und mehr, implementiere das Impfprogramm und die Impfzertifizierung und mache es für alle Pflicht, Vorrang genießen diejenigen, die sich von Beginn an unterworfen haben. Außerdem lasse sie diejenigen angreifen, die dagegen sind und lass sie sagen, dass „die anderen eine Bedrohung sind und die Ursache aller Probleme”, indem man sagt: “Wir können nicht zur Normalität zurückkehren, bis jeder den Impfstoff annimmt.” Und Menschen, die sich widersetzen, “verletzen unsere Lebensweise und sind daher der unser aller Feind.” [Mit anderen Worten, sie werden die Menschen gegeneinander aufhetzen.]
⭕️Falls die Mehrheit der Menschen sich der Agenda fügen, dann lasse diese Menschen in das neue System eintreten, die neue Normalität, während man die Minderheit einschränkt, die gegen die Agenda ist, indem man es ihnen schwer macht zu arbeiten, zu reisen und zu leben.
⭕️Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei. Ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein letztes “Wir haben es euch gesagt” zu geben.
⭕️Verfüge das New-Economy-Modell. Microsoft Patent 060606 Krypto-Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten, die auf menschlichem Verhalten und der Bereitschaft zur Unterwerfung basiert. [Es ist eine optimierte Version des Schwarze Spiegel 15-Millionen-Verdiensteprogramms, bei dem Nahrungsmittel, Wasser, Unterkünft und andere wichtige Dinge als Waffe zur Durchsetzung des neuen Wirtschaftssystems verwendet werden. Also im Grunde, mach was wir wollen und werde belohnt. Verdiene Credits und erhalte mehr Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht. Oder gehe gegen das, was wir wollen, und werde bestraft. Verliere Credits und verliere Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht.
—————————–
Das ist ihre Neue Weltordnung: Technologie auf Steroiden, wo man keine andere Wahl hat, als zu folgen. Und wenn jemand denkt, dass dies nicht wahr ist, dann schaut euch mal einige Teile von China an, weil dort bereits mit dem Krypto-Währungssystem begonnen wurde.

*Übersetzt von Ickeroth Traugott


Welches Gegenmittel haben wir dagegen?

Ein ganz einfaches.

Wir müssen nur realisieren, das Corona eine Lüge ist.

Wenn das viele von uns denken, aussprechen und nach draußen tragen sind wir in der Lage, durch die Masse welche wir darstellen, einen Gegengedanken zu erstellen der den Coronagedanken in den Schatten stellt und somit eliminiert.

Ja ich weiß, es klingt einfacher als es ist.

Doch es muss nicht schwer sein!

Am Anfang lässt man ganz einfach mal den TV aus und hört auf Mainstream Medien zu konsumieren, denn ohne diese wäre Corona nicht einmal aufgefallen und in der jährlichen Grippe, die ja 2020 ausgefallen ist, untergegangen. Niemand hätte davon etwas bemerkt.

Desweiteren gehen Die welche es verstanden haben locker damit um und verzichten demonstrativ auf die gewünschte Maßnahmen welche eh nur dazu dienen Angst zu schüren und wie sehr viele von uns wissen, eh unnütz sind.

Ja ich meine diese Abstandsregel und das Maske tragen.

Natürlich wird es sich nicht vermeiden lassen ab und an auch mit Maske aufzutreten, denn wir müssen ja überleben. Wer kein Möglichkeit hat ohne diesen Firlefanz, mehr ist es ja nicht, einzukaufen soll ja nicht hungern müssen. Auch einige Behördengänge sind ohne diesen Mist nicht möglich.

Dennoch denke ich kann man den Mist so gestalten, dass man es sich so einfach wie möglich macht. Ein Zitronennetz als Maske zum Beispiel oder die Gesichtsschilder aus der Fabrik von Söders Ehefrau, na klingelst, tun ihr Übriges.

Den sich wichtig nehmenden Kontrolleuren geht es ja nur darum, dass sie ernst genommen werden. Die angstvollen Mitbürger haben noch nicht verstanden was wirklich los ist und verteidigen ihren Maulkorb auch noch. Das darf man ihnen nicht übel nehmen. Aber wenn man erst einmal im Laden ist kann man durchaus das Teil wieder so zurecht rücken, dass es nicht weiter stört. Außerdem fällt man dann wieder als aufgewachter auf weil es sicherlich wieder jemanden gibt der sich daran stört und diesen kann man dann auf freundliche Art aufklären und sagen was wirklich los ist.

Natürlich werden die Menschen es nicht sofort verstehen, aber wir implizieren denen einen Gedanken der sich dann hinterher irgendwann realisieren wird.

Corona gibt es nicht.

Corona gibt es nicht. Corona ist ein Lüge.

Machen das genug von uns ist Corona bald Geschichte.

So Leute das waren meine Gedanken dazu und ich verbreite die jetzt und weiß, dass diese in baldiger Zukunft real werden.

Für mich ist Corona und Covid 19 schon Geschichte.

Denkt daran wir erschaffen die Realitäten mit unseren Gedanken!

Jeder für sich und jeder auch für Andere.

Darum ist diese wwg1wga gar nicht so falsch.

Denn wenn wir Alle das Gleiche denken werden wir Alle genau dieses Ergebnis erleben.

Licht und Liebe aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 5
  •  
  •  
  •  
    5
    Shares

Kommentare

Kommentare

One Reply to “Corona ist der beste Beweis.”

  1. Pingback: Die Entfremdung. › uruguru #uruguru

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.