Das verschaffte mir eine Gänsehaut.

So positiv finde ich das.

Hallo aus Uruguay,

es gibt Bilder und Videos die sprechen ihre eigene Sprache. Wer sie schaut und versteht um was es geht wird seine eigenen Gedanken darein projizieren und wenn es denn dem eigenen Herzenswunsch entspricht bekommt man eben eine Gänsehaut.

Und genau bei den folgendem Bild und auch Video welches ich hier in den Artikel rein packe ist es mir gestern Abend so ergangen.

Beides zeigt die Fehler welche in den letzten Jahrzehnten gemacht wurde auf und die Lösungen dazu werden gleich mit angeboten.

Der Wechsel muss in der Familie stattfinden.

Und nun das Video welches exakt meinen Gedanken entspricht.

Ich wünsche Euch auch eine dicke Gänsehaut.

Falles Ihr es noch nicht mitbekommen habt, die Welt verändert sich gerade ins Positive für uns Alle.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 1
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.