Die Liebe ist verloren gegangen.

Lasst sie uns wieder finden.

projektliebe

Lasst uns die Liebe wieder finden.

Hallo, aus Uruguay,

Sie haben es geschafft, zumindest fühle ich es so, dass wir fast vergessen haben, dass die Liebe unser wichtigstes und stärkstes Werkzeug ist welches wir alle im Leben zur Verfügung haben.

Diese Liebe wurde uns aberzogen.

Sie haben uns bis auf die unterste Ebene der Familien voneinander getrennt. Selbst Babys werden der Mutter, zwar nicht weggenommen, aber dennoch entfremdet, denn wenn die Mutter arbeiten muss um sich und ihr Kind zu ernähren, dann muss sie dieses in eine Krippe stecken, wo dann Andre sich um die (V)Erziehung ihres Babys und später Kindes kümmern.

Und auch wir Erwachsene werden eher gegeneinander aufgehetzt als, dass man uns gerne zusammen sieht. Es wurde und wird alles dazu getan, dass wir geteilter Meinung sind, nicht zueinander finden können und Pärchen, welche sich doch noch gefunden haben bekommen, so viele Steine in den Weg geworfen, das mindestens Einer von Beiden ins Straucheln kommt und somit die Beziehung in die Brüche geht.

Die Scheidungsraten sprechen Bände. 

Während wir Erwachsene noch einigermaßen damit umgehen können, sind es die Kinder, welche die Leidtragenden sind und diese verlieren dann schon sehr früh den Glauben an die Liebe.

Dabei ist die Liebe so fundamental wichtig für uns. 

Aus diesem Grund rufe ich heute das Projekt Liebe ins Leben. 

Das Projekt Liebe soll uns Menschen wieder den Glauben an uns selbst und an die Liebe zurückbringen. 

Jeder der Ähnlich denkt ist eingeladen mitzumachen.

Was benötigen wir? 

Zum einen Videomacher für professionelle Videos welche die Menschen zur Liebe anregen. Webdesigner, Webseiten und ganz wichtig Übersetzer. Übersetzer in alle Sprachen. Der Rest wird sich zeigen.

Was wir auch noch benötigen ist Geld, denn in einer Welt ohne Liebe hat das Geld vielfach die Liebe abgelöst. Geld ist für eine ganze Menge Menschen der Liebesersatz geworden. Diese werden nichts für die Liebe übrig haben.

Aber ich denke, es wird auch noch mehr Menschen geben, welche ebenso denken wie ich.

Menschen die eine Projekt Liebe gerne unterstützen möchten. 

Aber schaut Euch bitte erst mein Video dazu an, ich denke es wird deutlich zeigen wie ernst mir dieses Projekt ist.

Hast Du es gesehen?

Danke fürs schauen.

Wenn Du uns unterstützen willst dann fühle Dich frei mich zu kontaktieren. Unter dem Betreff: “Liebe” darfst Du mir sehr gerne eine Email schreiben an projektliebe@deuru.com.

Projekt Liebe

Das Projekt Liebe soll uns allen die Liebe wieder bringen.

Natürlich haben wir auch PayPal!

Oder auch per Bitcoin sind Spenden möglich: 3BhuK35CsVQyXt9Tx1Y1kqqaE9jSWDifQU

Ich danke fürs Lesen und anhören.

Licht und Liebe aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  • 1
  • 1
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.