Meine Wünsche zur jetzigen Zeit!

Es wäre schön wenn sie sich erfüllen!

Bestellung ist raus.

Bestellung ist raus.

Hallo aus Uruguay,

jeder Mensch hat Wünsche, so auch ich. Die meisten Wünsche sind wohl materieller Art. Das liegt in unserer Erziehung. Jeder will mehr haben als der Andere.

Da ich in meinem Leben schon sehr viel besaß und auch immer noch genug habe, kann mich Materielles nicht mehr locken.

Darum möchte ich hier einfach mal meine Wünsche aufzeigen.

Der wohl größte Wunsch von mir ist ein gemeinsamer Weltfrieden.

Dieser ist nur zu erreichen, wenn wir unsere Einstellung gerade zum Materiellen gründlich überdenken.

Dies könnte sich mit meinem zweitgrößten Wunsch regeln.

Jeder Mensch soll das bekommen was er haben und nutzen möchte. Aber nur soviel wie er auch nutzen und verarbeiten kann.

Also nichts mit horten und für schlechtere Zeiten aufheben. Nach der Erfüllung meiner Wünsche wird es keine schlechten Zeiten mehr geben. Für niemanden auf dieser Erde. Also auch keinen Hunger und Durst mehr.

Der nächste Wunsch wäre eine ordentliche Gesundheit für Jeden.

Ihr wisst ja, die größten Krankmacher sind die welche uns Gesundheit versprechen. Big Pharma – alle Chemieriesen und auch die Medizin. Also alles was von der Krankheit lebt. Dafür wird belogen und betrogen bis zum geht nicht mehr. Man versucht sogar einen ganzen Planeten in eine gewisse Schockstarre zu bringen, wie im aktuellen Corona Fall wo durch die aufgebauschten Medien eine normale Grippe einfach zu einer Pandemie erklärt wird.

Dies führt zu meinem nächsten Wunsch.

Genug Geld für Jeden und Alles!

Alles im Moment passiert nur wegen des Geldes.

Es wird belogen und betrogen nur damit einige Wenige die eh schon genug haben noch mehr bekommen. Letztendlich sind diese so größenwahnsinnig, dass sie sogar denken sie müssten die Welt beherrschen und entscheiden wer leben darf oder gar sterben muss. Man denke an die gewünschten Zwangsimpfungen welche von einem ehemaligen Computer Nerd in Verbindung mit der von ihm gekauften, sorry finanzierten, WHO geplant und gewünscht werden.

Genug Geld für Alle, wird es zweifellos geben, die Anfänge dazu werden gerade in Spanien gemacht wo ein Bedingungsloses Grundeinkommen für die meisten Menschen im Gespräch ist. Ich bin mir sicher, dass andere Länder folgen werden. Schließlich ist das der Plan von GESARA, was sicherlich kommen wird.

Von einer gänzlichen Abschaffung des Geldes wie ich es mir auf ohne Geld leben wünsche, sind wir noch Meilenweit entfernt, das kann man noch nicht in die Köpfe der meisten Menschen bringen.
Sie verstehen es einfach nicht.

Wenn diese Wünsche in Erfüllung gehen, dann erfüllt sich automatisch mein nächster Wunsch.

Ein friedliches liebevolles Zusammenleben Aller die wir hier auf diesem Planeten leben.

Bisher verhinderte dies die Politik derer die im Auftrag von denen handeln die oben schon genannt wurden. Dazu die Verbindung zur alles auf der Welt kontrollierenden Kirche. Ja genau der Vatikan, der ja, wie sich immer mehr herausstellt, schlichtweg das Böse darstellt welches die ganze Welt in seinen Klauen hält.

Unsere Welt ist sich gerade gewaltig am verändern und wir haben es in der Hand die Weichen genau dahin zu stellen wohin der Weg gehen soll.

Je schneller wir realisieren, dass nicht das Geld die Macht haben darf, sondern der Mensch an sich im Vordergrund stehen muss, desto eher erfüllt sich mein erster Wunsch.

Licht und Liebe aus Uruguay

Peter

PS Ich freue mich über Jeden der sich meiner Bestellung anschließt.
Je mehr wir sind, desto eher wird sie sich erfüllen. Vielen Dank! 

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 1
  •  
  •  
  •  
    1
    Share

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.