Wie Gedanken Realitäten erschaffen.

Corona ist der beste Beweis.

Werbegedanken

Jedes Werbeschild erzeugt einen Gedanken.

Hallo aus Uruguay,

seit dem Erscheinen von Corona habe ich immer gesagt, dass diese Pandemie niemals existiert und ein große Lüge darstellt. Denn den Virus selbst hat es niemals gegeben und wird es auch niemals geben.

Dennoch hat sich dank der großzügigen medialen Lüge dazu dieser Virus zumindest gedanklich in den Menschen manifestiert und somit Existent gemacht.

Und genau das ist der Beweis, das Gedanken eine Realität schaffen.

Würden nicht so viele Menschen den Medien und Politikern, welche von der Existenz von Corona, profitieren, glauben, dann gäbe es nach wie vor diesen Virus nicht.

Es ist die gemacht Angst davor welche ihn existieren lässt und es sind die Hypochonder, die panikartig reagieren und alles mit sich machen lassen um nur nicht an diesem Virus zu erkranken. Doch gerade sie werden erkranken, weil sie eben Angst davor haben und ihm somit eine Macht geben welche ihm nicht zusteht.

Für mich allerdings ist das ein Beweis, wie auch anderen Viren erschaffen wurden ohne, dass diese auf natürlichem Weg entstanden sind.

Nehmen wir nur mal die stink normale Grippe.

Ich weiß nicht seit wie viel Jahren wir uns gegen die Grippe impfen lassen können. Es sind genug.

Die Grippe selbst aber ist deswegen noch nicht ausgestorben.

Nehmen wir Aids oder HIV, auch das versuchen wir seid fast, ja hier kann ich sagen, 40 Jahren, diese auszurotten und schaffen es dennoch nicht.

Auch hier sollen Viren im Spiel sein, an deren Existenz ich nicht im geringsten glaube, darum bekomme ich auch nicht diese Art von Krankheiten. Und mal ganz ehrlich, gerade Aids. als alter internationaler LKW Fahrer mit einer Gummiallergie, wo habe ich überall meinen Kleinen so gänzlich ungeschützt hineingesteckt? Und niemals ist mir etwas passiert. Muss ich einfach mal ehrlich erwähnen.

Auch hier bin ich nun überzeugt, Corona ist für mich nun der ultimative Beweis, dass diese Dinger allesamt aus dem Labor kommen und nicht natürlichem Ursprungs sind.

Die Natur, unsere Mutter Gaia, mir der wir alle zutiefst verbunden sind, weil sie für uns den wahren Gott an sich darstellt, sie macht einfach keine Fehler. Warum also sollte gerade sie uns solche Viren schicken?

Nein die stammen aus den Laboren derer die von der Existenz der Viren Profitieren und Kapital raus schlagen.

Erschaffe eine Krankheit welche nicht sofort tötet und biete gleichzeitig das Gegenmittel an.

Ist doch ein geschickter Schachzug. Damit lässt sich ganz profitabel eine menge Geld verdienen.

Da man mit der WHO auch noch eine Institution in den gierigen Händen hält welche eigentlich für die Gesundheit der Menschen zuständig sein sollte, kann man mit dieser natürlich auch einen Krankheitszustand schaffen um somit die Welt kontrollieren zu können.

Genau das ist nun mit Corona passiert.

Wie Schwachsinnig das Ganze ist erleben wir tagtäglich an den neuen Vorschriften welche unsere Politiker erlassen. Da passt Nichts, aber auch rein gar nichts 100% zusammen. Die Tests sind und bleiben ein Glücksspiel, dennoch werden sie zwingend vorgeschrieben. Na ja jeder Test  ist bares Geld wert und ich möchte nicht wissen, wie viel dieser deppe Drosten für jeden verkauften Test als Entwickler erhält.

Für die Politiker ist es die einmalige Chance Ihr Volk in einem immerwährenden Alarmzustand zu halten was sie ja auch ausgiebig tun ohne sich selbst an ihre eigenen Vorschriften zu halten.

Menschenrechte werden dazu außer Kraft gesetzt. Diskriminierung wird auf einmal groß geschrieben. Ein Gleichbehandlung gibt es nicht mehr und wer nicht spurt muss sch auf Zwang gefasst machen.

Alles Dinge welche die Lüge an sich schon beweisen, denn gäbe es wirklich einen Virus, dann würde JEDER, also auch die Politiker, freiwillig in super Schutzkleidung herum laufen.

Somit habe die Gedanken die Realität des Corona Virus erschaffen.

Und so einfach wie es geschaffen wurde, so einfach können wir es auch wieder beenden.

Einfach, dem Ganzen nicht mehr folgen, keine Energie mehr hinein stecken, den Schmutzlappen in der Fresse weglassen und wieder ein schönes lächelndes Gesicht zeigen. Wenn wir das Alle machen ist Corona morgen Geschichte und es wäre ein weiterer Beweis dafür, das Gedanken die Realitäten erschaffen.

Licht und Liebe aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 2
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.