Willst du sauber rauchen?

Nutze die E-Zigarette.

EZigarette

So sehen EZigaretten aus.

Hallo aus Uruguay,

Himmel was war das immer für ein Dreck mit dem Zigaretten rauchen. Besonders währender Fahrt, sei es im PKW oder auch LKW, immer, man muss ja beim fahren auf so Vieles achten, da hat man keine Zeit auf die Fluppe zu achten, fiel die Asche überall hin, nur nicht dahin wo sie eigentlich hin gehörte, nämlich in den Aschenbecher.

Somit hatte man den Dreck überall liegen.

War dann das Fenster noch auf und der Fahrtwind drang ein und verteilte die Asche dann überall im Fahrzeug. Für einen starken Raucher, so wie ich es einmal war, ist das der ganz normale Alltag.

Damit ist ja nun endlich Schluss.

Die E Zigarette qualmt zwar, das ist es ja worauf es ankommt, doch sie verteilt keine lästige Asche mehr. Alles bleibt im Gerät bis man Dieses wieder zum neuen befüllen sauber macht. Somit ist für die Sauberkeit des Fahrzeugs echt viel getan.

Gut den Dampf hat man noch und ob der Spuren hinterlässt kann nur der beurteilen welcher so etwas beim Fahren regelmäßig nutzt, aber unter normalen Umständen ist aber davon auszugehen. Rauch hinterlässt eigentlich immer Spuren, denn es findet ja eine Verbrennung statt.

Ob es aber soweit geht, dass alles mit der Zeit total Gelb wird wie bei herkömmlichen Zigaretten? ich erinnere mich da an meine früheren PC zu Hause, die es damals ja nur im Einheitsgrau gab, die waren in steter Regelmäßigkeit gelb grau. Ebenso die Gardinen zu Hause und im LKW bzw.PKW setzte sich das Zeug sehr gerne an der Windschutzscheibe fest und bildete einen Schmierfilm welcher dann die nächtliche Sicht beeinträchtigen konnte.

Es ist aber anzunehmen, dass es bei der E-Zigarette nicht viel anders sein wird.

Lediglich der Dreck von der runter fallenden Asche dürfte sicherlich wegfallen, was ja eigentlich auch schon ein sehr großer Vorteil ist, weil somit eine Last für den Fahrer weg fällt wenn er seinem Rauchvergnügen nachgeht.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.