mehr

    Kommt Gta 6 Früher Als Erwartet? Fans Finden Neuen Hinweis

    spot_img

    Dass GTA 6 höchstwahrscheinlich im Jahr 2025 erscheinen würde, war bereits deutlich, doch nun könnte der Veröffentlichungstermin noch weiter präzisiert werden. Wann wird GTA 6 endlich veröffentlicht? Seit dem ersten Teaser-Trailer wissen wir, dass Rockstar derzeit die Veröffentlichung seines nächsten Megahits im Jahr 2025 plant. Allerdings hat ein Fan nun eine Stellenanzeige entdeckt, die seiner Ansicht nach den Veröffentlichungstermin noch weiter einschränkt.

    GTA 6

    ECKDATEN Sprachen: Deutsch, Englisch Plattformen: Windows-PC, Xbox One, PlayStation 4 Hersteller: Rockstar Games Wird GTA 6 im Frühjahr 2025 erscheinen? Auch nach der ersten Ankündigung und dem offiziellen Trailer zu GTA 6 sind offizielle Informationen zum nächsten Open-World-Abenteuer von Rockstar Games noch spärlich. Dementsprechend klammern sich Fans an jedes noch so kleine Leak und jede noch so kleine Entdeckung, die im Internet kursiert. 

    Der Reddit-Nutzer TwistLT hat sich beispielsweise die Jobseite von Rockstar Lincoln angesehen und dort eine interessante Stelle gefunden. Das Studio sucht einen Lokalisierungstester für eine russische Übersetzung. Gut möglich, dass es sich um GTA 6 handelt. Die große Entdeckung: Die Stelle ist nur für die Dauer von 12 Monaten ausgeschrieben. 

    TwistLT vermutet daher, dass GTA 6 erst in den letzten Monaten des Jahres 2025 veröffentlicht wird, da der Lokalisierungstester das Endprodukt untersuchen muss. Und da die Stelle nur bis März 2025 ausgeschrieben ist, liegt die Vermutung nahe, dass GTA 5 nur wenige Monate später oder vielleicht sogar kurz davor erscheinen könnte.

    Weitere tolle Updates finden Sie unter blogpositiv.de

    TRENDARTIKEL

    spot_img

    VERWANDTER ARTIKEL

    Leave A Reply

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Abonnieren Sie unseren neuesten Newsletter